Freeletics Cardio Coach - Funktionierts?


Tag 7, 8 + 9 von 105

Okay, ich lasse das mit dem Essen aufschreiben. Jeden Tag will ich warten, bis ich fertig gegessen habe um den Bericht zu schreiben und dann bin ich so fertig, dass ich grad noch den Weg von der Couch zum Bett schaff...

 

Also was habe ich getrieben? An Tag 7 (Donnerstag) war Ruhetag. Am Freitag, gestern, Tag 8, habe ich Iris durchgezogen. Wobei, es war eigentlich schon Tag 9, denn das Workout habe ich um 00:05 begonnen. Iris ist böse! 1km Lauf, dann 5 Runden á 100 Jumping Jacks + 100 Climbers und dann nochmal 1km laufen.

Ich gestehe, ich habe nur Mountain Climbers gemacht. Und die waren hart genug. Ich habe ziemlich oft Pause machen müssen... 100 Mountain Climber in einem schaff ich einfach nicht... Dementsprechend war die Zeit - 54:15. Ich war durchgeschwitzt und am Ende. Mehr mental als körperlich. In den Pausen war es unheimlich hart wieder anzufangen. Der Kampf gegen den Schweinhund war also definitiv der anstrengendste!!!

Heute - Tag 9 - war ich 3 Stunden Volleyball spielen. Ich mache Freeletics jetzt erst ne Woche, aber ich merke schon, wie ich höher springe. Ich bin gespannt, wwelche Verbesserungen ich noch alle bemerken werde...

 

Allgemein fühle ich mich angenehm erschöpft. Ich spüre fast meinen ganzen Körper, aber es ist nicht unangenehm. Ich merke nur, wie meine Muskeln anschwellen - das Fett ist aber noch nciht weg. Dementsprechend fühle ich mich teilweise dicker als vorher.

 

Nach einer Woche habe ich 0,7 kg abgenommen, was eigentlich recht gut ist, wenn man bedenkt, dass ich bei Muskelkatern immer sehr viel Wasser speichere. Es könnte sicherlich schneller gehen, wenn ich meine Ernährung mehr anpasse, aber ich sehe das jetzt mal als Eingewöhnungsfrage an das Training.

 

Morgen gehts das erste Mal an ein bekanntes Training - Hera steht auf dem Plan. Deshalb heißts PB schlagen! Ich freu mich schon auf die Challenge!!!

4.10.14 22:29

Letzte Einträge: Gaia - die Mutter der Götter - die Mutter des Leidens, Tag 2 von 105 - Muskelkater á la Freeletics, Tag 3 von 105 - Gaia die Zweite, Hera - Gattin des Göttervaters - Ehefrau des Schmerzes, Tag 5+6/105 - Schmerzen überall

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung